Fuchs, du hast die Gans gestohlen!

sushiset_Schenkhaus Strehn Deutschkreutz

Unser SCHENK´HAUS hat wieder offen! Täglich ab 15.00 bis Sonntag, den 12. November! Das Thema: Gans. Wie könnt´s auch anders sein zu Martini. Warum wir nur vier Tage offen haben? Weil wir nach der Ernte 2017 ziemlich k.o. sind. War eine tolle Ernte mit vielen Projekten, Versuchen und ewig langen Tagen. Trotzdem wollten wir euch das SCHENK´HAUS nicht vorenthalten.

Außerdem waren wir wieder auf der Suche nach speziellen Produkten aus der Region und sind natürlich fündig geworden: das Ruchmehl-Wurzelbrot von Harald Wild, die Bio-Rahmbutter von Christine Hofer und die Freiland Weidegänse aus Haschendorf.

Morgen führt Andy in “Daheim in Österreich” und in Burgenland Heute auf ORF2 unser Gänse-Sushi-Rezept vor! Der Dreh hat uns irrsinnig viel Spaß gemacht! Sonst geht´s uns sehr gut! Wein gut – alles gut! 😉

Ganz liebe Grüße aus Deutschkreutz, Pia, Pat &Y +M 😉